Allet wie immer

Dear Anna

Ich war die letzten Tage eigendlich dauerunterwegs und hatte nichtmal den Pc an.. darum kein Eintrag. Naja und natürlich weil hier einfach nichts geschieht.  Neutrum denkt sich im Bauch is es schöner. Mein fuß denkt sich och Bewegung wird überbewertet und der rest von körper denkt Logik sei gegen das Gesezt oder sowas. Jedenfalls bin ich weiterhin durchschnittlich einmal  die Woche beim Arzt,natürlich immer ein andere.. was man halt für vorsorge untersuchungen hat mir mitte 40. Irgendwie scheint niemand zu interessieren das ich erst halb so alt bin. Aber die gute Nachricht ist allle ärzte sagen ich sei Gesund udn ich Erwarte, dass das so bleibt!

 

Die WG lebt und auser der Gammlige Kürbis der Tage lang im Flur (unten) rumstand und wirklich arg stank...so arg das ich alle wintersachen waschen musste und tagelang gefroren hab :P. Ansonsten bin ich Kochfaul und treff mich viel mit irgendwelchen Leuten.Und was macht ihr so ?


1 Kommentar 25.11.14 21:16, kommentieren

Werbung


Es ist ein Junge...

...verascht es lässt auf sich warten :P

Dear Anna

Also ja ich meinte ökumenisch, ich sollte aufhören fremdwörter zu benutzen. Prinz Protz muss Silvester übrigends mehr oder weniger arbeiten also wäre in Freiburg evtl. dabei würde aber keinenfalls ins Allgäu mitfahren. Soviel zum letzten Eintrag.

Heute war ich leider noch nicht Spazieren werde das aber nacher in der Stadt nachholen, auch wenn diese nicht so schön ist wie die Natur. 

 Ansonsten war heut bei mir nicht soviel, beim Neutrum auch nicht und alle andern hab ich nicht mitbekommen . Ich hab heute auch nur langweilige Dinge getan so haushaltszeug und wie gesagt werde nacher wohl noch in die Stadt.. mit den Fahrrad ich sehe jetzt schon wie mir der Arsch abfriert aber ich versuchs mit warmer kleidung

Habt ihr ne idee was man Sonntag kochen könnte? ich bin so Ideenlos das ich zu Pizza tendiere. 

Achja meine Nichte will sich Taufen lassen und zu Kommunion gehen. Dazu schrieb mir gestern ihr Mutter:

 Ich hab keine Ahnung und bin voll über fordert finde es im allgemeinen aber gut das sie sich selbst so am glauben interessiert.... Falls jemand von euch gut informiert ist über das katholische dingsbums... Gerne her mit infos... ich hab kein plan....

Ich geb das einfach mal so an euch weiter. Wobei sie alles wichtige wohl auch vom Pfarer und ihren Schwieger eltern gesagt bekommt.

also schönen abend noch

3 Kommentare 20.11.14 18:24, kommentieren