ein ziehmlich Mieser Tag

Dear Anna

also heut war ein mieser Tag. Ich hatte mir fest vorgenommen heute voll Energie den Tag zu starten. Aber dann bin ich mit Kopfweh aufgewacht und meine Energie war verschwunden. Meine Laune mies und das zog sich durch den Tag. Ich hab mich eigendlich nur von Knoppers ernährt die Hilli mir mitgebracht hat. 

Ich hab heut quasie ne Absage und gleichzeitig nen Jobangebot bekommen. Dann habe ich neue  Bewerbungen geschrieben und die Chance bekommen wiederspruch gegen den Reha Antrag zu einzulegen.(Keine Ahnung ob ich das möchte)

Auserdem hab ich so nen Verein oder sowas angeschrieben wo man ehrenamtlich mit Kindern arbeiten kann entweder allgemein oder mit einzelnen.Dann am höhepunkt meiner Aktivitäten habe ich sogar noch des Bad gepuzt. Ich müsste somit theoretisch  ein "Ah ich hab so viele Dinge erledigt und bin so gesund und glücklich" gefühl haben. Das hab ich aber nicht (was die Sache nicht grad besser macht)

Naja auf jedenfall hab ich wohl Herbst depressionen (was macht ihr dagegen) und eine Ellenlange To Do Liste. Aber toll ist das Prinz von und zu Protz mich bissel bemitleidet und wohl den ernst der Lage verstanden hat und ich mir vorgenommen habe ab jetzt jeden tag irgendwas zu unternehmen um nicht in meinen Zimmer zu versauern.

Achja dear Anna ich hab mir heute mal "The Taste" angeschaut und zwar die selbe Folge wie du gesehen hast und als selbsternannte Filmkritikerin fand ich sie auch gut. :P 

11.11.14 21:26

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaktee (12.11.14 07:31)
Och Schätzchen, das tut mir Leid für dich. Wie gelangen denn bitte schön Knoppers in euren öko-freaky Haushalt? ;-) Tja, im Unterricht haben wir gelernt, dass Bewegung an der frischen Luft gegen Trübsal hilft. Feste kram (dänisch für Umarmung)


Kaktee (12.11.14 12:58)
Ach ne, das war schwedisch für Umarmung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen