gestern uuuund heute

Dear Anna

Gestern und heute fasse ich zusammen weil ich einfach nichts erlebe .Ok nicht ganz nichts. Gestern war ich abens im Pay After in einen sehr langen und sehr seltsamen schwedischen Film dessen Name ich leider schon vergessen habe. Außerdem habe war ich bei der Physio und habe heute Arschmuskelkater. Außerdem hab ich bemerkt das ich nicht nur Winterdepressionen habe sondern einfach nicht ganz fit bin.

Heute war ich im Garten (langer Spaziergang) und konnte die Lehm-ofen-bank bewundern die Tilli gebaut hat.Die sieht wahrnsinnig ungewohnt aus unsere Vermieter finden es aber Ok das wir in ihren Garten rumbuddeln und graben und Lehm-Ofen-Bänke bauen. Mal sehen ob daraus das Brot wirklich besser schmeckt.

Apropo letztens hat Bernd zwei Teens von seiner Arbeit mit in den Garten genommen die dann freiwillig den Rasen gemäht haben. (sie haben dann auch im vergleich zu Bernd und Tilli den Rasenmäher anbekommen) Nur leider sind sie dabei über die hälfte der ordentlich angebauten Himbeersträucher gefahren. Aber das macht wohl nicht wirklich was weil Himbeern scheinbar ihre Energie in den Wurzel tragen wie Tilli mir erklärte. Bemerkt haben das mit den Himbeerbüschen übrigends die Vermieter... (Ich frag mich wie lang es noch dauert bis die es berreuen ihr Haus vermietet zu haben)

Mhh ansonsten bin ich heute von ner lang verschollenen Stimme geweckt worden. Eine Freundin von Helli die aus ihren Urlaub zurück ist. Sie begrüßte mich Freudestrahlend am Frühstückstisch und schwatze mir ein Brot auf. Ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein Mprgenmuffel ich Morgens um kurz vor zwölf sein kann. (war selbst von mir überrascht) Naja jedenfalls war es nett etwas unterhaltung zu haben um nicht den ganzen Tag alleine rum zu gammeln. Wir machten Fotos von Hillis Babybauch und Tilli fand die Idee zwar Doof aber poste trotzdem kurz vor der Kamera mit.

Heute war/bin ich kurz davor Prinz protz Geschenk fertig zu stellen. Bin mir aber nicht Sicher ob das so eine gute Idee ist. Außerdem hatte ich plötzlich mega boc Makronen zu backen aber habs irgendwie doch nicht gemacht.  Aber ich hab ein Marschmello Rezept gefunden, vll sollte ich das mal machen?! Ich finde es Wirklich schrecklich wenn alle Arbeiten sind (also nicht falsch verstehen vll beneid ich euch auch ein wenig) und ich unter der Woche einfach keinen Mensch habe mit den ich mich beschäftigen kann. Es ist so unklaublich öde! Naja ich hab gerade doch noch gebacken (alleine!) und sie sind so lecker geworden morgen oder übermorgen will ich Kekse machen und vll bekomm ich ja Prinz von und zu protz dazu mit mir Kekse zu Backen, die ich dann wegen einer nicht so guten Wette wieder verschenke. (man findet ihr auch das es viel zu früh ist für Weihnachtsbäckerei? Ich schon aber ich kann nichts machen ich hatte Lust auf Makronen und nichts zu tun. Also bleibt Munter und meldet euch bei gelegenheit

 

 

 

13.11.14 19:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen