Das Wochende

Dear Anna

Dieses Wochende begann Freitag mir Sport und endete heute mit Essen . Freitag Abend war ich im Münster bei der Nacht der Lichter, was ein ganz Interessantes Erlebniss war. Samstag hab ich Marshmallows gemacht die ziehmlich gut wurden außerdem haben Prinz von und zu protz und ich abends auf mit dem Beamer verstehen Sie Spaß geschaut. Heute waren wir im Colombie Schlössle bei einer echt schönen aber mega kleinen Austellung "Ich Mann, du Frau" oder so. Geht um die klasische Rollenverteilung in der Gesellschaft die es angeblich zeit Urzeiten gibt. Man sieht Interessante Fakten über Frauen und Kinder in Bergwerken und Männer am Webstuhl. Schauts euch mal an.

Aus der WG gibt es nichts neues. Oft Essen wir zusammen, weil irgendjemand gekocht hat.  Bernd entwirft ein Gesellschaftsspiel und das Neutrum wächst fleisig um uns dann hoffentlich bald zu erscheinen. Wenn Freundinnen von Hilli kommen rennen sie hier quitschend durch dir gegend und freuen sich über soo kleine Windeln... das soll mal einer verstehen der schonmal über längeren Zeitraum Kinder gewickelt hat. Mhh so sehr ich auch übereleg mir fällt nichts witziges mehr ein. Ich denke, dass ich mich einfach an all die seltsamen Momente gewöhnt habe.

AAAchja beinahe habe ich es vergessen ich habe einen KINDER SCHOKOLADE Adventskalender bekommen und freue mich auf den DEzember. Denn auf meinen IKEA Adventskalender stehen jeden Tag Dinge die ich tun soll. Davon werde ich dann natürlich berichten.  Achja ich hab ne Freundin mit fernweh aber leider nur einen Tag Zeit zum weggehen... habt ihr ne gute Idee wie man in einem Tag Fernweh beendet? und was man Menschen die man kaum kennt zum 29 zum Geburtstag schenkt?

 

16.11.14 21:04

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaktee (19.11.14 07:15)
In die Ausstellung gehen wir in der Schulungswoche auch. Bin gespannt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen