verkehrte Welt

Dear Anna

wie du siehst habe ich meinen Blog etwas an mich angepasst . Einfach weil ichs kann. Heute habe ich einen Fußball im Obstkorb gefunden, was nicht weiter schlimm ist weil das Obst zwecks fruchtfliegen in der Speißekammer ist und der Obstkorb in der Küche hängt. Die Gitare lag allerdings auf der Lampe die in nem Brett über der Küche eingearbeitet ist. Man könnte also davon ausgehen das jemand den Boden gesäubert hat. Nur davon war leider nichts zu sehen. Also keine Ahnung warum der Ball im Obstkorb und die Gitarre über der Küche hängt. Heute haben wir getippt wann das Neutrum kommt. Ich war für Mittwoch und Freitag, tilli war allein nur wegen den Sternzeichen für frühstens Sonntag und Hilli war zu Schwanger um nen Tipp abzugeben.

Ich selbst bin heute schon vor neun und die Stadt geradellt und hab Dinge erledigt...Langweilige Dinge. Morgen hab ich um acht physio, was wahrscheinlich mein schlechte Laune Gesicht mitsichbringen wird. Ich habe ne ellen lange To Do Liste und wir haben immernoch kein Hauptgericht zu Weihnachten ( ok is auch echt noch früh ) Asonsten sind im Dezember meiner Wochenden weitgehens verplannt was schön ist, aber euch keine neuen Geschichten über meine WG bringen wird.

Achja wusstest du das man zwar eine Rundfunkbefreiung vom Amt bekommt. Aber trotzdem einen extra Antrag auf GEZ-befreiung stellen muss? Ich bezweifel wirklich, dass das so ganz legal ist mit der GEZ...

 

17.11.14 21:04

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaktee (19.11.14 07:11)
Dein neues Layout gefällt mir gut! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen