Es ist ein Junge...

...verascht es lässt auf sich warten :P

Dear Anna

Also ja ich meinte ökumenisch, ich sollte aufhören fremdwörter zu benutzen. Prinz Protz muss Silvester übrigends mehr oder weniger arbeiten also wäre in Freiburg evtl. dabei würde aber keinenfalls ins Allgäu mitfahren. Soviel zum letzten Eintrag.

Heute war ich leider noch nicht Spazieren werde das aber nacher in der Stadt nachholen, auch wenn diese nicht so schön ist wie die Natur. 

 Ansonsten war heut bei mir nicht soviel, beim Neutrum auch nicht und alle andern hab ich nicht mitbekommen . Ich hab heute auch nur langweilige Dinge getan so haushaltszeug und wie gesagt werde nacher wohl noch in die Stadt.. mit den Fahrrad ich sehe jetzt schon wie mir der Arsch abfriert aber ich versuchs mit warmer kleidung

Habt ihr ne idee was man Sonntag kochen könnte? ich bin so Ideenlos das ich zu Pizza tendiere. 

Achja meine Nichte will sich Taufen lassen und zu Kommunion gehen. Dazu schrieb mir gestern ihr Mutter:

 Ich hab keine Ahnung und bin voll über fordert finde es im allgemeinen aber gut das sie sich selbst so am glauben interessiert.... Falls jemand von euch gut informiert ist über das katholische dingsbums... Gerne her mit infos... ich hab kein plan....

Ich geb das einfach mal so an euch weiter. Wobei sie alles wichtige wohl auch vom Pfarer und ihren Schwieger eltern gesagt bekommt.

also schönen abend noch

20.11.14 18:24

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaktee (21.11.14 15:04)
Man, für eine Sekunde bin ich auf dich rein gefallen. Tja, das Leben ist halt nicht immer so abwechslungsreich, aber stinknormal ist ja auch ganz okay ;-). Du weißt ja, dass ich kochtechnisch nicht so der Überflieger bin. Wie wär's denn mit Wraps, statt Pizza? Bei die Kommunion hat man als Mädchen ein weißes "Prinzessinnenkleid" an, außer die betreffende Gemeinde verzichtet bewusst auf solchen Schnickschnack.


Kaktee (22.11.14 13:04)
* Bei der Erstkommunion

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen