Allet wie immer

Dear Anna

Ich war die letzten Tage eigendlich dauerunterwegs und hatte nichtmal den Pc an.. darum kein Eintrag. Naja und natürlich weil hier einfach nichts geschieht.  Neutrum denkt sich im Bauch is es schöner. Mein fuß denkt sich och Bewegung wird überbewertet und der rest von körper denkt Logik sei gegen das Gesezt oder sowas. Jedenfalls bin ich weiterhin durchschnittlich einmal  die Woche beim Arzt,natürlich immer ein andere.. was man halt für vorsorge untersuchungen hat mir mitte 40. Irgendwie scheint niemand zu interessieren das ich erst halb so alt bin. Aber die gute Nachricht ist allle ärzte sagen ich sei Gesund udn ich Erwarte, dass das so bleibt!

 

Die WG lebt und auser der Gammlige Kürbis der Tage lang im Flur (unten) rumstand und wirklich arg stank...so arg das ich alle wintersachen waschen musste und tagelang gefroren hab :P. Ansonsten bin ich Kochfaul und treff mich viel mit irgendwelchen Leuten.Und was macht ihr so ?


25.11.14 21:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaktee (26.11.14 05:25)
Der Ton, in dem du das schreibst ist echt köstlich. So 'ne markante Quengel-Depri-Humor-Mischung. ;-) Es kann nur besser werden!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen