Wochende

Dear Anna

ich weiß ich hab schon ewig nicht mehr gebloggt.. Aber es gibt auch nicht so viel zu Berichten. Mein Adventskalender gibt keine zeitnehmenden Aufgaben und auch sonst bin ich hauptsächlich mit Haushalt beschäftigt. Hier ist jetzt woll "Familien time" die kliene klaut Weihnachten die Show. Hier ist nichts weihnachtlich dekoriert, aber immerhin haben wir es hinbekommen einen WG-Adventskalender zu gestalten . Ich versuch die nächsten Tage auch etwas Weihnachtstimmung in unsere Bude zu bekommen. 

Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier in Schwetzingen und heute morgen dort auf den WEihnachtsmarkt. Es ist klein aber fein. Schrottwichteln sollte man sich für die nächste Party vormerken! 

7.12.14 19:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen